facelle VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolipop28 31.05.11 - 10:57 Uhr

halo ihr lieben wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit facelle habt ;-) hat der VL?

Beitrag von dina22 31.05.11 - 10:58 Uhr

Hallo hast du ein Bild dann kann ich dir sagen ob es eine VL ist oder nicht ;-)
lg

Beitrag von annalena36 31.05.11 - 10:59 Uhr

nee bei mir noch nie, er reagiert zwar langsam..aber wenn negativ dann 100% weiß. LG

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 11:09 Uhr

Huhu also ich war mit Facelle schon 2x ss und da war auch immer korrekterweise ne 2. Linie....

Ich war aber auch schon 3x mit Facelle nicht ss... Und da war auch immer korrekterweise nix.... Blütenweiß quasi....

Viel Glück... ;)

Beitrag von lolipop28 01.06.11 - 10:00 Uhr

hmm wie lade ich denn ein bild hier hch dann kann ich euch den mal zeigen :-D