Jetzt hibbel ich doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daiwelchen 31.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo,
ich hatte mir diesen Monat fest vorgenommen nicht zu hibbeln und da meine Ovu tests keinen Es angezeigt haben :-( , hatte ich den Monat eigentlich abgeschrieben, aber nachdem die letzten tage dann auf dem ZB ein ES angezeigt wurde und die Temp weiter steigt, beginne ich doch zu hibbeln.#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953036/587365

LG#winke

Beitrag von girl1986- 31.05.11 - 11:18 Uhr

hallo daiwelchen ;-)

es is doch wirklich schön das du dann doch noch einen ES hattest ;-) ich drück dir die daumen gaaaanz fest!

das mit dem hibbeln is so ne sache, ich sag mir jedes monat das ich diesmal ruhig bleibe *gg* aber irgendwie geht das nicht *heul* ich hatte auch am freitag ES und mir kommt jeder tag vor wie eine woche...


wünsche dir ganz viel glück

lg girl1986-

Beitrag von daiwelchen 31.05.11 - 11:23 Uhr

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen

LG daiwelchen