Schlafsack mit Beinen? Woher?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudeline78 31.05.11 - 11:04 Uhr

Hallo ihr,

meine Kleine, 2 Jahre, verweigert Decke und Schlafsack. Nun wollte ich es mal mit so einem Schlafoverall probieren.

Wißt ihr, woher ich sowas bekomme?

LG

Beitrag von romilly 31.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

anbei zwei Links für Schläfsäcke mit Beinen, wir sind mit beiden Arten sehr zufrieden:

http://www.babysundkids.com/product/196/

http://www.tragemaus.de/tragemaus-p6301h1060s1243-BabyBoum-Polar-Schla.html

LG
Romilly

Beitrag von schwilis1 31.05.11 - 13:15 Uhr

selber machen?
ich mach unsere selber. ich kauf dazu einfach einen schlafsack, schneid den Sack unten in der Mitte durch und näh die beine zusammen.

fertig...

Beitrag von schwilis1 31.05.11 - 13:18 Uhr

ach ja... ich würde ber auch niemals 50 euro oder so für einen schlafsack ausgeben. mein oshn schläft in einem vom alnatura für 14 euro... (weswegen ich auch null skrupel habe an die die schere anzusetzen ;-) )