Mit Kinderwunschtee schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellafee 31.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben hoffe ich störe euch nicht.#sorry
Ist hier jemand dabei der mit dem Kinderwunschtee schwanger geworden ist?
Meine eigtl. Frage ist habt ihr nur Kinderwunschtee getrunken oder hat auch jemand Mönch genommen?
Nehme nämlich grad beides und habe manchmal das Gefühl das die gegeneinander arbeiten.#kratz

Vielen lieben Dank für eure Hilfe#danke
Schönen Tag noch

Beitrag von juice87 31.05.11 - 11:18 Uhr

also ich habs getan und bim in 4 üz,der erste übrigens mit tee ss geworden,allerdings würde ich nicht beides zusammen kobinieren das ist nicht gut.der kiwu macht auch sein ding und mönchs sollte man nur nehmen wenn man dolle zyklusprobleme hat,außerdem hat er nebenwirkung.lg franzi mit finja und mäuschen 30ssw

Beitrag von ellafee 31.05.11 - 11:21 Uhr

Alles klar.Habe ich ja auch das ist ja meine Problem.Seit 4 Monaten keine Mens mehr.Aber habe auch leichte Nebenwirkungen und daher wollte ich den Tee probieren.Gut dann verlass ich mich einfach mal ganz auf den Tee.
Danke dir

Beitrag von juice87 31.05.11 - 11:22 Uhr

versuchs einfach,also mönchs hat wirklich keine schönen nebenwirkung.und wenns dann nicht klappt dann nur mönchs. :) viel erfolg

Beitrag von ellafee 31.05.11 - 11:48 Uhr

Aber ich glaube man soll ihn nicht länger als 6 Wochen trinken oder?

Beitrag von lucky7even 31.05.11 - 11:38 Uhr

ich hab 1zk den KKT getrunken und bin nun 31ssw(morgen) es war aber der 3te clomi zk dazu, aber als ich den KKT getrunken hab hats gefunkt

Beitrag von ellafee 31.05.11 - 11:43 Uhr

Gut ok danke.#winke