Eis aus der Eisdiele

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 31.05.11 - 11:09 Uhr

ist erlaubt oder? :-D

Beitrag von anne2112.86 31.05.11 - 11:13 Uhr

Wieso nicht???#kratz

Beitrag von nikon3000 31.05.11 - 11:15 Uhr

muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich esse es#mampf!

Beitrag von fitzelchen85 31.05.11 - 11:32 Uhr

wegen listerien oder so?

Beitrag von tweety.79 31.05.11 - 11:19 Uhr

na klar warum nicht??#kratz

Beitrag von lunait 31.05.11 - 11:21 Uhr

Na klar ! Ich habe mich während meiner ganzen SS praktisch nur vom Eis ernährt #mampf Ich war regelrecht süchtig danach.

lunait

Beitrag von nashivadespina 31.05.11 - 11:43 Uhr

hm..ist da kein rohes ei drin? #kratz

Beitrag von arelien 31.05.11 - 11:50 Uhr

Klar..

Wurden sogar am letzten Tag von unserem GVK von der Hebamme zum Eis eingeladen..Kam natürlich aus der Eisdiele