Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertigerbaby 31.05.11 - 11:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948010/587840


Hallo!

Was meint ihr habe ich meinen ES am Samstag bekommen? Habe auch an den Samstag den ganzen tag einen Mittelschmerz gehabt und abends so gegen 23.30 hatte ich so ein ganz kurzes stechen. Und am Sonntag hatte ich eine art von schleim wie ein rohes Ei gehabt mit bischen Gelb drine (sorry für den ausdruck) und danach war alles trocken aber halt ein Gelber ausfluss ist rausgekommen. Und derzeit ist mein ausfluss trocken.

Danke für die Antwort!

Beitrag von simsaline76 31.05.11 - 11:17 Uhr

der Tempiabfall heute spricht eigentlich gegen den ES am Samstag. Aber wenn du spinnbaren ZS hattest, würde ich mich eher darauf verlassen.