märzissssssssssssssss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 74tati 31.05.11 - 11:24 Uhr

märzis wo seid ihr,habe schon lange nichts mehr von euch gelesen.wie machen sich eure mäuse?????? meine kleine emely ist jetzt schon 12 wochen alt.:-(. man wie die zeit vergeht. bin einfach nur glücklich mit ihr. hoffe auf viele antworten der märziiiii mamis.#winke

Beitrag von catblue 31.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo!
Ich war eigentlich auch ein Märzi,doch da meine Kleine sich noch hübsch gemacht hat, wurde es Anfang April!
Also sie ist jetzt gerade 8 Wochen! Ich glaube wir haben gerade einen Schub hinter uns, auf jedenfall war sie nur noch am Meckern... jetzt haben wir dazu noch die Nahrung auf Nestle Beba AR geändert und jetzt ist sie total gut drauf... und guckt...und seit letzten Sa. drückt sie sich mit den Füssen ab und robbt so zu sagen auf dem Rücken...voll Hammer... mal irgendwo hinlegen ist nicht! Gestern Morgen hatte ich sie mittig ins Bett gelegt da lag sie auf einmal mit ihrem Kopf halb unter meinem Kopfkissen, dabei war ich nur kurz im Bad! Die Zeit rennt so... in 10Monaten muss ich schon wieder zur Arbeit! Ahh......

Beitrag von kaetzchen79 31.05.11 - 13:22 Uhr

hi, uns gehts gut. meine maus ist jetzt auch fast 12 wochen alt und macht sich blendend.

sie schläft gut und nimmt stetig zu und wächst. die zeit vergeht echt wie im fluge. nächste woche haben wir schon u4, dann gibts die impfung mit zwei pieksers.
die zeit rennt. sind grad schon dabei größe 62 auszusortieren!!!!!!!!!!!! #schock schade eigentlich... #schmoll

Beitrag von lumpina268 31.05.11 - 14:34 Uhr

Hallööööö ihr Lieben...

Uns gehts solala... Emi hat ne Entzündung im Auge und bekommt Tropfen... Sie Morgens echt schlimm aus wenn das Auge so verklebt ist, wir aber besser. Dann klingt der 12. Wochen Schub so langsam wieder aus. Ich emfand ihn aber nicht so schlimm wie die beiden davor...

Nächsten Montag haben wir auch U4 + Impfung #zitter

Gewogen und gemessen hab ich sie aber gestern. Ca. 6200g und 62cm... Ausgangsgewicht waren ja stattliche 4595g und 54cm :-D

Werde später auch den Schrank aussortieren, denn wir haben jetzt Gr. 62, 68 ist noch zu groß.... #schwitz

Sonst gehts uns gut... Sie lacht nun schon richtig mit Stimme und erzählt mir schon tolle Geschichten... #verliebt

Wünsch euch noch nen schönen Tag...

Beitrag von sandra878 31.05.11 - 14:43 Uhr

Huhu!

Ich war eigentlich ein Aprili, aber Cedric wollte nicht warten. Nun ist er schon fast 11 Wochen jung.
Er entwickelt sich prächtig (heute gewogen: 5960g auf 62 cm). Die Koliken lassen nun auch merklich nach.
Heute hat er seine erste Impfung bekommen, auwei hat er geweint (und ich gleich mit :-(). Jetzt schläft er. Ich hoffe nur, dass er kein Fieber bekommt.

LG
Sandra

Beitrag von hael 31.05.11 - 16:31 Uhr

mein Kleiner ist heute 12 Wochen alt und kann sich seit 3 Tage nun drehen!! (auf dem Bauch, zurück noch nicht) Wir könnten gerade so ein Photo machen, bevor er gleich zum brüllen begann, denn er HASST auf dem Bauch zu liegen und das selber verursacht zu haben, war gar nicht in seinem Sinne :-[ LOL

Beitrag von hexchen1982 31.05.11 - 17:32 Uhr

huhuu....

unser Kleiner Mann war eigentlich als Aprili ausgerechnet, kam dann aber noch im März und ist seit gestern 9 Wochen alt.

Hab ihn heut bei der Rückbildung gewogen, da hatte er 5400 g, gewachsen ist er auch aber wieviel kann ich nicht sagen hab noch nicht gemessen.

Heute hat er seinen Daumen entdeckt und nuckelt schön daran rum.

Ansonsten erzählt er viel und ist viel wach und spielt schön.

Hat leider seit letzter Woche Husten aber ist schon besser geworden.


LG Hexchen