Ovolutionstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-schmidt 31.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo ihr lieben,,,,


wollte mal fragen wann man einen Ovo test anwenden kann,,

also ich bin mir auch nicht sicher ob mein es am 2 oder am 6.6 ist da mein Zyklus 28 bis 32 tage beträgt ist immer unterschiedlich,,,letzter züklus begann am 17.04-19.05....

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen....


liebe grüße

Beitrag von simsaline76 31.05.11 - 11:31 Uhr

bei einem 28 Tage Zyklus beginnst du an ZT 11 mit dem Test. Bei 32 Tagen an Tag 15. Um gaaaaaanz sicherzugehen fange einfach an ZT 11 an, denn du weißt ja noch nicht wie lang dein Zyklus sein wird.