Ich denke ich werde diesen Zyklus testen ohne es meinen Mann zu sagen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:28 Uhr

Ja ich werde testen aber ich werd es diesmal für mich behalten denn mein mann ist immer so entäuscht von den negativen tests!
Ich hab dieses Monat ein gutes Gefühl aber ich kann ihm das nicht schonwieder antun wenn er doch negativ sein sollte. :(
Ich werde diese Woche noch testen.
Mal sehn hier mein zb!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
Und heute hatte ich auch wieder 37,0
Was meint ihr?
Lg #winke

Beitrag von simsaline76 31.05.11 - 11:29 Uhr

wieso erzählst du ihm überhaupt immer von negativen Tests??? verstehe ich nicht...

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:32 Uhr

Weil wenn ich sie mache er meistens da ist oder er mich zu dm oder Bipa fährt.
lg

Beitrag von lierk 31.05.11 - 11:31 Uhr

Sieht doch gut aus bis jetzt!!!Vor Sonntag bzw. Montag würde ich allerdings nicht testen!!!

Und ich hab meinem Mann übrigen nie gesagt, wenn ich getestet habe!!!

LG und viel Glück

Lierk (6. SSW)

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:33 Uhr

Okey mach ich Dankeschön!

Beitrag von yvvii27 31.05.11 - 11:44 Uhr

Hey,

ich werds auch so machen, erst mal selber testen und wenn der positiv ist, dann ein, zwei Tage später nochmal unddann mit ihm zusammen, so dass er dass das positive Ergebniss auch live mit erleben kann. Ich glaube, es reicht, wenn sich einer von beiden so verrückt macht. Hingegen ich es auch nicht mag, wenn man so viel drüber redet. Irgendwann wirds schon klappen.

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/589227, werde hoffentlich nicht vor Sonntag testen. Hab aber zwei Test hier liegen, aber gut versteckt, sodass ich auch net ständig dran denke.

Lg

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:51 Uhr

ich denke ich teste auch am sonntag dann machen wir zwei einen Live test hier??
Drück uns beiden die daumen :)
lg

Beitrag von yvvii27 31.05.11 - 11:56 Uhr

Oh jaaa, aber ich glaube dazu bin ich dann zu nervös. Aber ich lasse es euch auf jeden Fall wissen, das ist ja klar :-)... aber ich glaub ja immer noch, dass die Tempi übermorgen oder Freitag schlagartig sinkt. Irgendwie wäre es ja schon mehr als Zufall, wenns gleich im ersten ÜZ, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, klappt.

Beitrag von dina22 31.05.11 - 12:01 Uhr

Okey mach das mal sehn was bei uns rauskommt :-)
Drück uns die daumen ganz ganz fest :-)
lg

Beitrag von yvvii27 31.05.11 - 12:03 Uhr

Das ist lieb, ich drücke uns auch ganz ganz fest die Daumen.

Beitrag von -sija- 31.05.11 - 11:50 Uhr

Das ist zwar lieb von dir aber ich denke, dass mein/dein Mann ruhig enttäuscht sein darf, ich bin es ja auch.

Klar kannst du ihn ab und zu schützen aber du kannst ja nichts dafür, dass wenn der Test negativ ist.

Ganz viel #klee diesmal!!!

Auf dass du ihn garnicht schützen musst!!!

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:53 Uhr

Dankeschön total lieb von dir!
#liebdrueck

Beitrag von lilie80 31.05.11 - 12:45 Uhr

also, ich hab meinem Mann auch nie erzählt, wann mein ES ist- und da ich immer unregelmäßige Zyklen hatte, konnte er das auch nicht ausrechnen... umso größer war dann die Überraschung, als ich ihm den pos. Test zeigen konnte ;-)

das ZB sieht super aus- ich drück dir die Daumen!!

übrigens, bei mir hatte sich mein Bauchgefühl nie getäuscht, in den 2 ZK, in denen ich ss wurde, WUßTE ich es einfach ;-)

LG und viel #klee