und täglich grüßt das Murmeltier (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 31.05.11 - 11:36 Uhr

Ähm... ich steck in der Zeit fest oder das Leben möchter meiner Kurve noch eine Chance geben...

Ich hab diesen Zyklus (bis jetzt) so ziemlich die gleiche Kurve wie im Letzten *g* nur, dass ich letzten Zyklus einen Ausrutscher hatte, was die Zykluslänge angeht. Diesmal ist er wieder normal lang... so wie sonst auch immer, aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend *g*

Schaut euch das mal an...

Hier die alte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Und hier das aktuelle...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/586643

Ich hoffe das Ende wird ein Anderes sein :-)

Beitrag von nini14 31.05.11 - 13:08 Uhr

:-) das ist ja witzig. Da kannst Du mal sehen, was für eine "gleichmäßigen" Zyklus Du hast! :-)

Drücke Dir die Daumen, das die Tempi noch steigt bzw. oben bleibt!!!

LG

Karin

#winke

Beitrag von vanessa10130 31.05.11 - 14:14 Uhr

wenn sie so weiter macht wie im letzten Zyklus müsste sie nochmal steigen *g*