Ich bin verliiiiiiieeeebt!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissi2306 31.05.11 - 11:37 Uhr

Muss das jetzt mal loswerden:

War heute morgen bei meiner FÄ zur VU und da gabs wieder Bauchbilder. Bin bei 11+2 undd was da alles zu sehen war, ist echt der Hammer. Mein Mann war auch mit und hat seit dem ein Dauergrinsen im Gesicht #freu . unser Würmchen hat ganz viele Purzelbäume geschlagen #huepf und man sah Hände und Füße... ach ich bin soooo verliebt. #verliebt

So wollte auch mal was Schönes loswerden.

ganz liebe Grüße
Chrissi mit #ei

Beitrag von eninad 31.05.11 - 11:41 Uhr

Das ist echt ein sooooo tolles gefühl ich freu mich für euch. Geniese deine Kugelzeit.

Ich freu mich auch schon wenn ich wieder Schwanger bin auf diese tollen momente, auch wo man die ganze Welt umarmen kann.

Beitrag von lilibili 31.05.11 - 11:42 Uhr

Wie schön :-).

Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin, bin dann 12+4. Hoffe, dass wir auch viel zu sehen bekommen.

LG Lilibili + Krümel #ei