baden im freibad

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 31.05.11 - 11:41 Uhr

huhu

bei uns sinds jetzt schon 28° #schwitz und ich würde gern baden gehen mit meiner mausi...

aber ich frage mich ob so ein freibad nicht vielleicht zu kalt ist... gestern betrug die wassertemperatur dort 23°! ist das nicht zu kalt?
oder geht ihr da nur kurz mit euren mäusen rein?

bin mir irgendwie unschlüssig...

danke & lg

Beitrag von fairy74 31.05.11 - 12:00 Uhr

#winke

ich glaub mir wär's für die Maus noch etwas zu kühl - auch für kurz rein.

lg

Beitrag von 5kids. 31.05.11 - 12:23 Uhr

Ooooh...das wäre mir für die Kleine zu frisch #zitter#snowy
Habt ihr da nicht so ein extra Babybecken? Die sind doch meistens wesentlich wärmer #gruebel

Beitrag von roxy262 31.05.11 - 12:27 Uhr

haben eins, hab grad mal angerufen und das ist flach und da sind 25-26° drin...
is doch aber auch noch realtiv kalt...oder?

bin mir unschlüssig

Beitrag von cdfiregirl 31.05.11 - 13:11 Uhr

Wir waren gestern bei 20Grad Wassertemperatur! Ich fand es sogar für mich zu kalt...aber ich habe Pascal est die Füße rein gehalten und dann wollte er plantschen. Da habe ich ihn einige Minuten etwas hin und er geschoben, sodass der oberkörper mehr aus dem Wasser hing und dann gleich ins Handtuch gekuschelt. Aber würde ich nicht nochmal machen.
Lieber zu Hause ein Babypoo auf den Balkon und warmes Wasser rein...macht allen spaß und der Balkon ist hinterher auch sauber!#winke

Beitrag von kathrincat 31.05.11 - 16:22 Uhr

Ne ist doch warm

Beitrag von why-is-me-so-dumb 31.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

meine Hebamme meinte, dass es ok ist, solange Du Dein Baby an Deinem Körper hältst und nicht soo lange im Wasser bleibst.

Liebe Grüße,
Sophie