Fotos vom Babyzimmer!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 123mitdabei 31.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe nun auch mal Fotos von unserem Babyzimmer hochgeladen. Im Vergleich zur restlichen Wohnung ( Wir wohnen in einem umgebauten 140 m2 Loft, ehemalige Bandwirkerei), fällt das Babyzimmer (ehemals Büro) leider etwas klein aus und ist zudem ein Durchgangszimmer (zum Schlafzimmer allerdings). Trotzdem haben wir etwas draus zaubern können. Es ist neutral gehalten. Die Fotos sind leider nicht optimal, da mein Handy herhalten musste.
Wer mag denn noch sein Zimmer zeigen?

LG
123mitdabei die sich freut, dieses Zimmer ganz bald mit Leben füllen zu dürfen.

Beitrag von tosi79 31.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

dein Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Gefällt mir gut!

LG Tosi

Beitrag von neuhier2011 31.05.11 - 12:05 Uhr

Hallo Du,

Dein Zimmer ist echt superschön. Gefällt mir.
Wo ist denn der Teppich her? Könntest Du davon evtl. mal ein Foto machen?

Von unserem Zimmer sind auch Bilder in der VK.

VLG
Jessica

Beitrag von schnullerbacke07 31.05.11 - 12:17 Uhr

ich glaube der teppich hat sie von ikea...
bett und wickeltisch sind auf jeden fall schon mal aus dem laden.
habe die möbel auch
guck mal auf der ikea homepage unter kindersachen

Beitrag von 123mitdabei 31.05.11 - 13:11 Uhr

Richtig! Eigentlich ist fast alles aus Ikea, weil die dort als einzige diesen Holzton haben/hatten. Ausser das Regal in der Ecke, dass ist noch von der Großen.

Beitrag von winter2010 31.05.11 - 13:04 Uhr

Sieht total süß aus das Zimmer, da wird sich der Nachwuchs aber freuen.
Würdest du mir verraten aus welcher IKEA du die Wandsticker hast, bei uns gibt es die leider nicht mehr?

Beitrag von 123mitdabei 31.05.11 - 13:12 Uhr

Ikea Düsseldorf..
Das Ballonmobile über dem Wickeltisch hab ich von Eb** weil es im Laden nicht mehr verfügbar war.

Beitrag von winter2010 31.05.11 - 13:15 Uhr

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. #winke

Beitrag von diana-br. 31.05.11 - 14:28 Uhr

Sehr schön das Zimmer :-)

Beitrag von dorchen28 31.05.11 - 15:07 Uhr

Sehr schön!#winke

Beitrag von tigerlilie 31.05.11 - 19:58 Uhr

Da war wohl jemand bei Ikea shoppen :-p

Sehr hübsch geworden euer Babyzimmer!

LG tl

Beitrag von mandeloehrchen 31.05.11 - 22:40 Uhr

Es ist total toll geworden! Gefällt mir sehr gut. Schöne Ideen, es sieht sehr gemütlich aus. Euer Baby wird sich bestimmt sehr wohl dort fühlen.

Beitrag von kra-li 01.06.11 - 07:41 Uhr

Hübsch, unser Freund hat auch dunkle Möbel, sehr schön, hätte ich nicht gedacht