Besteht noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ohi 31.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo,
Habe heute NMT. Aber irgendwie gar keine Anzeichen das die Mens kommt was ich sonst eigentlich immer habe. Habe am sonntag einen Frühtest gemacht Negativ. heute der Test war auch negativ. Getsern und heute morgen hatte ich braunen Ausfluss alsonrichtig ausfluss nicht es war beim abputzen ganz minimal braun am papier (sorry fürs ausführliche), was aber seit vorhin verschwunden ist. Was meint ihr zu meinem ZB eigentlich sind die Bienchen doch gut gesetzt oder????

LG Ohi #winke

Beitrag von ohi 31.05.11 - 11:47 Uhr

Ups Link vom ZB vergessen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594414/586511

Beitrag von vanessa10130 31.05.11 - 11:53 Uhr

Nur anhand des ZS lässt sich nicht viel sagen. Aber ich denke, dein ES war erst am 16. Oder 17. ZT. Der ES findet in der Regel am Tag des Schleimhöhepunktes oder am Tag danach statt. Die Bienche sitzen in jedem Fall gut.

Leider helfen auch die besten Bienchen nicht, wenns nicht sein soll.

Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat

Glg

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 31.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

leider reichen manchmal die besten Bienchen nicht aus....

Du misst keine Tempi und machst auch keine Ovustest?
Das würde das Deuten ein bißchen vereinfachen.

Aber laut den beiden eingetragegenen Tempis und dem Ausfluß würde ich leider eher sagen, dass die Mens einfach nur auf sich warten läßt.

Was waren es denn für SSTs?

Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen.

#winke

Beitrag von ohi 31.05.11 - 12:01 Uhr

Am Sonntag der Clearblue Frühtest und heute ein billiger 20er aus der Apo.
LG Ohi

Beitrag von dia111 31.05.11 - 11:55 Uhr

also so wie die Tempi gesunken ist (also die zwei Punkte die du da eingetragen hast) würde ich sagen sieht nach Mens aus.

LG
diana

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 12:32 Uhr

Hey
Also ich kann nur so viel sagen: Ich sollte meine Tage gestern bekommen. Hatte Die Tage davor auch nur so bräunlichen ZS. Kannte ich so garnicht.
Auf jeden Fall is die Pest heute gekommen :-(
Warte lieber nochmal.
Trotzdem viiiiiiiiiil Glück

LG Hannah