Zurück vom FA. Herzschlag war zu sehen bei 5+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von racel84 31.05.11 - 11:50 Uhr

sooo....bin zurück vom fa. meine sorgen waren alle völlig unbegründet zwecks eventueller eileiterschwangerschaft,windei, schlechten schilddrüsenwerte oder schlechte blutwerte allgemein. aber alles bestens. blutwerte sehr schön und herz schlägt ganz fleißig. das kleine ist 4mm groß. bin völlig happy und kann mich nun wirklich richtig freuen :-) . jetzt müssen wir noch die restlichen monate schaffen. :-)

Beitrag von whiteline82 31.05.11 - 12:00 Uhr

herzlichen glückwunsch und gute für euch#klee

Beitrag von bee55 31.05.11 - 12:44 Uhr

OH wie schön #verliebt
Ich habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin und bin dann auch (laut meiner Rechnung) 5+6. Ich hoffe so sehr, dass wir das #herzlich schon sehen können #schein
Bei meinem Grossen hatte ich den termin bei 5+3 und man konnte das Herz sehen :-D

Ganz viele liebe Grüsse und eine traumhafte Kugelzeit

bee