zurück vom herz us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 31.05.11 - 11:58 Uhr

hallo ihr lieben

ich musste heute noch mal zum us da vor 2 wochen das herz nicht so dolle aussah und sie noch mal schauen wollten.nun nach endlosen zwei wochen habe ich endlich bescheid und es ist alles in ordnung bis auf ein ganz ganz kleines loch,was aber wohl nach der entbindung von alleine zuwächst.
bin ja so erleichtert.leider haben wir immer noch ein offizielles outing bekommen .es wurde ja bei 15+0 auf ein mädchen getippt aber es mag sich nicht recht zeigen.
bin nur ein wenig ratlos was die grösse betrifft.lauf kopfmass bin ich heute 19+5 und laut oberschenkelknochen 21+3 und laut grösse das kindes 20+6.naja irgentwann kommt es schon raus.

wünsche euch noch einen schönen tag.
lg katrin mit lina-freya fast 3 und#ei 20+6?????

die sich langsam auch sorgen macht da ehec jetzt auch in schweden aufgetreten ist............