Baden gehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 31.05.11 - 12:00 Uhr

Hallo liebe Mami´s #winke

Bei uns ist es heute wieder total warm #schwitz gestern 31° und heute schonwieder 30°, nun frage ich mich ob Paul denn schonmal planschen könnte auf der Terasse?

Also wir haben so einen aufblasbaren Babypool mit Sonnendach.
Also warmés Wasser rein und rein mit dem kleinen natürlich mit festhalten oder dieses Teil zum baden das man in die Wanne stellt (weiß grad nicht wie das heißt)

Was meint ihr? Ist das noch zu kalt? Bzw. keine gute Idee?
Ich bin mir so unsicher deswegen Frage ich lieber, ist schließlich unser 1. Baby.

Danke schonmal

Caro + Paul #verliebt (nächste Woche schon 1/2 Jahr)

Beitrag von fairy74 31.05.11 - 12:01 Uhr

#winke

Planschbecken haben wir auch auf der Terasse. Wenn das Wasser angenehm warm ist-warum nicht?

lg

Beitrag von putzemann 31.05.11 - 13:33 Uhr

immer rein mit der maus :)

wichtig:
warmes wasser
kein luftzug
nicht dirket in der sonne
nicht zu lange
und dann gut abtrockene,warm einwickeln

viel spaß!

Beitrag von kathrincat 31.05.11 - 16:21 Uhr

Quark, wir haben ab 21c gebadet. Lauwarmes wasser un los