Falsches Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karim124 31.05.11 - 12:01 Uhr

...hat jemand von euch ein vermeintliches Outingbild von einem Mädchen, dass dann doch keins war ??????????

Danke....Lg Britta

Beitrag von zimtsternx3 31.05.11 - 12:02 Uhr

nö aber nen bild vom jungen der jetzt ein mädchen wird :-p

Beitrag von elli-pirelli1704 31.05.11 - 12:08 Uhr

ja... inkl. 4x bestätigung

Beitrag von grizu99 31.05.11 - 12:14 Uhr

Ja meine Freundin. Ihr Baby wurde vom Frauenarzt als Mädchen geoutet, im KH waren dann 2x jeweils ein anderer arzt die auch sagten das es ein Mädchen wird.

Tja das Mädel kam per Kaiserschnitt und heißt nun Louis

Beitrag von miasophie85 31.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo,

ein Bild habe ich nicht.
Aber ich habe 2 Mädchenoutings bekommen.Und vor kurzem stellte sich raus, das es doch ein Junge wird.
Von daher bin ich sehr kritisch mit den Outings.100% weiß ich erst, wenn er geboren wird.

lg
miasophie

Beitrag von haruka80 31.05.11 - 12:25 Uhr

Japp,

ich hatte erst n Mädchenouting und es wurde dann doch zu nem Jungen in der 18.SSW. War aber auch n frühes Mädchenouting (14.SSW).

Meine Freundin hatte bis zur Geburt 5x n Mädchenouting. "Die" Kleine heißt Jonas

Beitrag von blacki78 31.05.11 - 12:34 Uhr

Schau mal hier......Am Anfang siehts zum verwechseln ähnlich aus ;-)

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von sasa1406 31.05.11 - 12:47 Uhr

Bilder hab ich nicht, aber bei meiner Schwester hiess es bis zur Entbindung es wird ein Mädchen, und dann war auf einmal ein Junge da

Beitrag von stinkmaus 31.05.11 - 12:58 Uhr

also ich hab ja auch noch die Hoffnung, dass der Schnippi abfällt bis in 4 Wochen :-)

Beitrag von mirtai 31.05.11 - 15:20 Uhr

bist du aber gemein ;)