Wir haben es endlich getan............................................

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von +++++++++++++++ 31.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo!!!

Wollte euch nochmal berichten, das wir es jetzt doch endlich getan haben!!!! Und es wahr total schön#verliebt.

Hier der Link zu meinem Posting von damals:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3154813&pid=19977515&bid=38


Ich hätte garnicht gedacht das der Sex sich nach so langer Zeit anders anfühlen würde. Nochmal an alle die gemeint haben das er einfach kein Bock mehr auf mich hat, Nein wahr wirklich nur seine Rückenschmerzen nach dem Hexenschuss!!!!Er ist nach wie vor total heiß auf mich........................:-p

L.g

Beitrag von 66666666666666666666 31.05.11 - 13:21 Uhr

#winke Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Aber mir kommt die ganze Geschichte komisch vor.
Du warst so verunsichert- jetzt habt ihr einmal miteinander geschlafen und alles ist wieder gut? Bisschen naiv, würde ich sagen!#sorry

Beitrag von ++++++++++++++ 31.05.11 - 13:34 Uhr

Ok, wie meinst du das jetzt???? Meinst du ich bin naiv weil ich jetzt glaube das alles wieder in Ordnung ist????Mir wurde bei dem anderen Posting hier des öfteren gesagt das ich übertreibe, und er wirklich eben nur mal schnell seine Hand benutzt hat, weil der richtige sex ja nach so einem Hexenschuss nicht wieder möglich ist. Stellst du das in Frage???

Beitrag von 333333333333333333333 31.05.11 - 14:34 Uhr

Ich sagte doch, ich wünsche es dir, dass alles ok ist. #winke

Beitrag von xbienchenx 31.05.11 - 15:15 Uhr

Deine geschichte kenne ich auch noch, brauche nicht mal den Link zu lesen. Und freue mich für euch Beide das es wieder aufwerts geht!#fest

Beitrag von ++++++++++++++ 31.05.11 - 16:08 Uhr

Dankeschön!!!:-)

Beitrag von barbara67 31.05.11 - 19:07 Uhr

Friede, Freude, Poppen, Eierkuchen!