Mein Zyklusblatt,sieht das nicht toll aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 31.05.11 - 12:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/585403

seht euch das mal an,
man so wie ich jetzt hippel, habe ich noch nie gehippelt...

was soll ich machen,
heute testen (aber Morgenurin ist schon weg und war auch schon 4x aufm Klo)
oder morgen je nach dem was die Tempi macht.

Oh man....

Beitrag von heldin89 31.05.11 - 12:11 Uhr

Auf jeden Fall testen!!!

Liveteeeest #ole#ole

Dein ZB sieht super gut aus, ich wünsche dir viel #klee

Beitrag von dia111 31.05.11 - 12:13 Uhr

werde morgen testen, jetzt ist mein Mann mit den Kids gekommen.
Habe morgen dann mehr ruhe

Beitrag von yvvii27 31.05.11 - 12:12 Uhr

Hey, wenn Du es aushälst auf jeden Fall warten... besser mit Morgenurin und nach NMT testen... Drück Dir die Daumen. Viel Glück.

Beitrag von dia111 31.05.11 - 12:13 Uhr

Ja, werde morgen testen.
jetzt sind eh gerade mein Mann und meine Kids gekommen

danke dir

Beitrag von heldin89 31.05.11 - 12:15 Uhr

Halt uns auf dem Laufenden :-)

Und vor allem: habe gerade gesehen, dass dein Ovu heute positiv ist :-)

Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Beitrag von dia111 31.05.11 - 14:44 Uhr

ja das stimmt, kann damit aber nichts anfangen, weil ich keinen vergleich habe, Bild ist in VK, was meinst du?
Hätte ich mal gestern auch orakelt, da wüßte ich jetzt mehr....

naja habe mir einen SST gekauft und mache ihn morgen wenn die Tempi oben bleibt, bzw nicht steil absinkt

Beitrag von kiss83 31.05.11 - 12:21 Uhr

super ZB!

Drücke Dir die Daumen!!


p.S. Ich glaube, Ich würde testen ;-)#zitter

Beitrag von dia111 31.05.11 - 14:45 Uhr

ich werde bis morgen warte, ist ja auch nicht mehr lang,
aber ich glaube ich kann die Nacht schlecht schlafen... :-p
vor lauter Aufregung

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 12:28 Uhr

Hey
Sieht ja super aus!!! :-)
Ich würde trotzdem bis morgen warten mibm testen. Aber morgen früh auf jeden Fall!!!
Viel Glück
Lg Hannah

Beitrag von dia111 31.05.11 - 14:46 Uhr

genau so mache ich es.
Halte ja nichts von früh testen, aber diesmal juckt es mich wirklich in den Fingern, aber ich halte durch-
ist ja nicht mehr lang, ich glaube nur die Nacht werde ich nicht schlafen können, vor Aufregung

Beitrag von kruemelchen1901 31.05.11 - 15:15 Uhr

Hey das sieht suuuuper aus :-D
Drück Dir die Daumen #klee

lg

nicky

Beitrag von dia111 31.05.11 - 18:18 Uhr

Danke dir,
morgen wissen wir mehr