Umfrage: Wann waren die Milchzähne eurer Kinder komplett?

hi,

meine Kleine ist schon 3 1/4 und hat nur 16 Zähne...
die ersten beiden kamen mit 10 Monaten
der letzte (Eckzahn) kam mit 2,5
aber da fehlen ja noch 4 zum vollen Milchzahngebiss...

gibts hier einen der auch so spät war?

mein Zahnarzt meinte, man könnte röntgen, ob sie angelegt sind.
aber wenn nicht, kann man eh nichts machen
also sparen wir uns das, und warten ab...

lg
Sunny

1

ich glaube mit zwei war das alles gegessen. allerdings kam er schon mit nem leicht vorblitzenden ersten milchzahn zur welt und dann gings schlag auf schlag. er hat sehr gelitten der kleine kerl un meine nerven und schlaf sowieso...

lg

ps: wir erwarten im nächsten jahr jetzt dne beginn des zahnwechsels, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich emotional schon sowiet bin#schein

2

ne aber meiner war sehr früh er hatte mit grad 20 monaten alle 20 zähen hat aber auch mit 4 monaten die ersten beiden gehabt

und mit 12 monate 12 zähne

meine tochter ist jetzt 12 monate und hat jetzt 7 zähne beim 8 ist die spitze durch (ein backenzahn) und beim 9 ist die spitze grade noch so unter dem zahnfleisch denke das dauert auch nicht mehr lange (auch ein backenzahn)


wie du siehst jedes kind ist aber von einer freundin die kleine wird anfang november 4 und auch auch grade erst die letzten backenzähne bekommen


lg maxi mit maurice 2,5j und kira 1 j

3

Hallo,

Mein großer(5 ) hatte damals kurz vor seinem 2ten geb. alle Zähne

Mein kleiner ist nun fast 11mon alt und hat 10 stück bis jetzt, die nächsten kommen bald durch.

Denke das bei jedem Kind anders

Lg

4

Hallo!

Dominik war noch nicht mal 2, da waren schon alle 20 Zähne da.

Alina ließ sich Zeit. 1. Zahn ebenfalls erst mit 10 Monaten. Mit 2 dann 16 Zähne und dann gar nix mehr. Bis im Jänner diesen Jahres. Da kam Nr. 17. Nr. 18 und 19 geruhten im April zu erscheinen und vor einer Woche kam nun Nr. 20. Sie wurde am 20. Mai 3 Jahre.

Ich würde abwarten. Einerseits is es eh besser. Je später sie kommen, desto länger bleiben sie drin (angeblich). gg.

lg liz

5

Mein Sohn hatte mit 18 Monaten alle Zähne.

Die letzten vier Backenzähne kamen alle aufeinmal und zwar kurz vor seinem 2. Geburtstag.

6

Guten Tag!

Unser ist 21 Monate und ihm fehlen noch alle 4 letztes Backzähne.
Sie werden schon kommen....

LG Carmen

7

Hallo, meiner ist jetzt 3 Jahre und die letzten Backenzähne sind am raus wachsen. Also der halbe Zahn ist schon zu sehen.

Mein Zahnarzt meinte mit 3.5 sollten sie alle da sein. Meiner hat mit 11 Monaten die ersten zwei Zähne bekommen.

8



Mit knapp 23 Monaten (d. Kleine).

Mein Großer war etwas über 2 Jahre.

LG Kerstin