es ist wirklich wahr..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 12:07 Uhr

weil ich heute morgen gedacht habe ich träume habe ich eben nochmal getestet und da steht ss 1-2 also SCHWANGER da ich einen 26 tage zyklus habe bin ich in der 5+0 ss

und ich möchte euch mut machen ich hatte wohl die einnistungsblutung die ich als mens gedeutet hatte und es hat geklappt

ich schicke euch ganz viele viren wenn ich morgen beim FA war

lg muddi mit Katharina 8monate an der Hand und #ei inside

lg muddi


ps bilder in der VK

Beitrag von schmunzelschmu 31.05.11 - 12:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger!!!!!!

Immer wieder schön wenn man sieht irgendwann klappt es doch .
Alles gute für die restliche Zeit

Lg schmu

Beitrag von kleinesimse 31.05.11 - 12:16 Uhr

#klee HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee
und alles Gute für die
#schwanger Zeit zu Zweit #schwanger

Beitrag von goldi25 31.05.11 - 12:23 Uhr

#fest herzlichen glückwusch, das freut mich sehr für dich..:-) darf ich fragen wann du die einnistungsblutung hattest?

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 12:30 Uhr

am tag wo die mens kommen sollte da auch meine tempi abgesunken ist habe ich mir nichts weiter gedacht und gesagt auf in den nächsten ÜZ aber da ich mich heute morgen übergeben musste habe ich doch nochmal getestet da ich morgen einen termin beim FA habe und sicher sein wollte das keine ss besteht und dann kam nach 3 sek. der 2 fette strich

Beitrag von goldi25 31.05.11 - 12:38 Uhr

#freuSuper vielen dank, und alles gute für dich.

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 12:39 Uhr

bitte immer wieder gerne

Beitrag von sunnie5284 31.05.11 - 12:56 Uhr

ich kann deine bilder nicht sehen, bitte freischalten....


herzlichen glückwunsch#huepf