wisst ihr was das sei n könnte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jucoaa 31.05.11 - 12:07 Uhr

Ich habe seid 3Tagen Stiche im Bauchbereich, also rechts vom Bauch nabel weg. Ich glaub da wo die Leber sitzt. Hauptsächlich sind die Stiche Nachts.
Sie sind so schlimm das ich dauernt wach werde. Aber auch Tagsüber sind sie da.
Zu dem habe ich Krämpfe in den Oberbeinen und mir ist nachts total schlecht.

Ist das Normal für die 4 SS?????

Beitrag von arelien 31.05.11 - 12:09 Uhr

Moin ,

Das könnte auch die Gallenblase sein. Die Geschichte habe ich grade durch..Zum Glück war bei mir aber nichts. Die Galle sitzt bei der Leber und durch die Schwangerschaft kann es mal zu Problemen damit kommen.

Ich würde einfach mal den FA fragen.

Beitrag von jucoaa 31.05.11 - 12:10 Uhr

Ich habe keine Gallen Blase mehr sied 2003

Beitrag von kitty0306 31.05.11 - 18:03 Uhr

Hallöchen,

bin 13 SSW und hatte das letztens in der Arbeit auch, immer so kurzes Zwicken.
Als ich gestern beim FA nachfragte, meinter er das könnte vom Darm kommen, so kurze Krämpfe.
War immer an der gleichen Stelle neben dem Bauchnabel.

Lg Kathi