Meine Füße~SILOPO~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 31.05.11 - 12:08 Uhr

Och Mädels, bis jetzt war alles immer gut. Doch seit zwei Tagen habe ich extreme Wassereinlagerung in den Füßen. #heulWill schon gar keine Schuhe mehr anziehen, weil sie überall drücken und quetschen.#aerger

Zuhause ist nur noch Barfuß laufen angesagt...Eine erleichterung ist das. #schwitz

Wer leidet mit?

Lg Tina 36.Ssw#verliebt

Beitrag von jucoaa 31.05.11 - 12:09 Uhr

Das Problem kenn ich, ich bin aber erst in der 25 SSW.......:-(

Beitrag von ..allebasi.. 31.05.11 - 12:11 Uhr

falls es dich tröstet, hab beim laufen in der hitze jetzt schon in der 14. ssw probleme... feste schuhe und lange auf'm stuhl sitzen bei der hitze geht nicht...

Beitrag von corry275 31.05.11 - 12:11 Uhr

Hi,

dito. Heute gehts zum Glück das erste Mal besser (lieg auch den ganzen Tag flach).

Soll täglich zusätzlich einen gestrichenen Löffel Salz essen, die Beine Hoch legen und Hände und Füße kühlen.

Ich hoffe das hat bald ein Ende, da der höhere Salzkonsum jetzt meinen Blutdruck nach oben gejagt hat :-(

LG Corry auch 36. SSW

Beitrag von grit102 31.05.11 - 12:13 Uhr

Hier, ICH!!!

Hab auch Elefantenfüße und nur noch Flip-Flops an. Schrecklich :(
Lege ganz oft die Füße hoch, esse Ananas und trinke viel, aber hilft nix. Mein FA sagte, dass ich da die letzten Wochen noch durch muss :(

Beitrag von jacky84a 31.05.11 - 12:25 Uhr

kenn ich,
das einzige was noch geht sind crocs,

nicht schön, aber barfuß rausgehen ist halt auch doof^^

Beitrag von chatta 31.05.11 - 13:03 Uhr

Ich!

Allerdings schon seit zwei Monaten. Aber ganz ehrlich: das ist noch das kleinste meiner Wehweh-chen...

LG
cha

Beitrag von blonddiamand 31.05.11 - 14:54 Uhr

ICH!!!!
Ich kenn das nur zu gut. Ich kann seit es warm draussen ist nur noch Flip Flops anziehen, da ich Füsse habe wie Big food. Es wird von TAg zu Tag schlimmer. Mittlerweile sind meine Hände auch dick und auch so hat das Wasser meinen Körper so langsam im Griff. das schlimme ist das es langsam auch anfängt weh zu tun. Und wenn ich nahcts aus dem Bett aufstehen will, geht das kaum, weil ich mich mit den Händen nicht richtig abstützne kann. Also ich habe vor der Couch eine Wanne stehen in der ich kaltes Wasser rein mache und dann wird den ganzen Tag abwechselnd, Füsse ins Wasser und anschöiessend hochlegen gespielt;-) Und zu Hause laufe ich auch nur noch Barfuss rum. bin froh wenn das alles rum ist. HAb ja nur noch paar Tage (hoffentlich net länger) ;-)

Blonddiamand