Nmt +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-volta 31.05.11 - 12:17 Uhr

Hey mädels.

Wie geht es euch? Ich bin heute nmt+1 und
am liebsten würde ich testen. Allerding møchte
ich nicht einfach sinnlos einen test verballern.
Anzeichen habe ich keine. Und was ist schon
ein tag überfällig. Ich bin einfach zu ungeduldig.
Was soll ich nur machen? Testen? Warten?

Liebe grüsse
eure ungeduldige jane

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 12:25 Uhr

Hey
klar bist du aufgeregt, das wär ich auch. Aber warte lieber5 nochmal. Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber bei mir wars auch so, und ich hab heute meine Tage bekommen:-( 2 Tage später als sonst.
Aber vielleicht bist du schdwanger????
Drück dir die Daumen.

GlG
Hannah

Beitrag von janistra 31.05.11 - 12:28 Uhr

Verstehe dich gut. Habe noch 3 Tage bis NMT und will am liebsten jetzt schon testen. Nützt ja aber nichts.

Teste doch Himmelfahrt. Wenn der Test positiv ist, dann kannst du dem werdenden Vater sagen, dass er mit Recht Vatertag feiern kann ;-)

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 12:29 Uhr

Ja das is ja ne super Idee :-)

Beitrag von jane-volta 31.05.11 - 12:40 Uhr

Danke mädels. Das war genau dass was ich jetzt
gebraucht habe. Ich warte noch ein paar tage. Entweder
die mens trudelt ein oder wir feiern vatertag ;-)
echt ne hammer idee. Danke euch noch viel mal.

Fette umarmung
eure jane