zum Zahnen: Ab wann ist ein Zahn da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thalia.81 31.05.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

die Frage klingt jetzt vermutlich saublöd ;-)

Aber ab wann spricht man davon, dass der Zahn draußen ist? Auch schon, wenn nur eine kleine Spitze draußen ist?

Sorry, mein erstes Kind #schein


LG
thalia + Paul

Beitrag von kikiy 31.05.11 - 12:53 Uhr

Wenn man den Zahn sehen kann.

Ich verstehe überhaupt nicht warum man über so was nachgrübelt #kratz

Beitrag von thalia.81 31.05.11 - 13:32 Uhr

Warum?

Ich finde es komisch, in Pauls Erinnerungsalbum das Datum von heute zu schreiben, obwohl man nur ein minikleines bisschen Zahn sieht.

Beitrag von kikiy 31.05.11 - 13:43 Uhr

Naja, welches Datum willst du dann nehmen? Wenn er heute durchgebrochen ist, ist doch alles klar #gruebel