trommel für 14 monate altes baby

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opelmaus 31.05.11 - 12:20 Uhr

hallo

meine frage steht ja schon oben

lg mel

Beitrag von bald-mutti22 31.05.11 - 12:40 Uhr

KLAR WARUM NICHT;

MIT 14 MONATEN IST MAN JA AUCH KEIN BABY MEHR!! SONDERN KLEINKIND :D

Beitrag von opelmaus 31.05.11 - 12:41 Uhr

was denn für eine?

oder was für ein anderes spielzeug

Beitrag von bald-mutti22 31.05.11 - 12:46 Uhr

ACH DIR HAB ICH DOCH DEN PEG PEREGO ANGEBOTEN IM MP ?!

DA ANTWORTEST ABER NICHT??!!

walz-die-kleine-trommel" target="_blank" rel="nofollow">http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1570646&L=0&mb3_partner=googlebase&group=216&product=2929557&ordernumber=131789&wtr=747&zlg=125&mb3_wersch=747125#babywalz-die-kleine-trommel

WIR HATTEN DIESE HIER; MEIN KLEINER HAT SIE GELIEBT.

ANSONSTEN KANNST DU IN DEM ALTER SCHON MIT FÜHLBÜCHER ODER ÄHNLICHEM ANFANGEN; FALLS IHR DAS NOCH NCIHT HABT.

ODER BAUKLÖTZE; LEGO; SOWAS IN DER ART.

Beitrag von opelmaus 31.05.11 - 12:50 Uhr

orange ist leider nicht meine farbe aber danke gucke gleich mal in den geschäften wegeen trommel

Beitrag von marlene95128 31.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo,
Lass dich einfach im Spielzeuggeschäft inspirieren, welche Trommel du kaufst. Sie wird von deinem Kind sicherlich geliebt und von dir nicht ganz so sehr... :-p

Matilda ist auch 14 monate alt. Ihre Lieblingsspielsachen sind zur Zeit bauklötze. Sie versucht Türmchen zu bauen und wirft noch lieber von uns gebaute Türmchen ein. Sie spielt auch gerne mit ihrer Laufteilebahn (Murmelbahn nur mit Rädern und großen Kugeln, statt Murmeln), Bücher (am liebsten die wo Türchen geöffnet oder Schieber rein und raus geschoben werden können und ihr Wimmelbuch), Sie flitzt gerne mit ihrem Bobby Car durch die Wohnung, Ach ja, sie spielt auch gerne mit so einem Klopfspiel ( http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Holzspielzeug-Klopfkasten-mit-4-Kugeln-Hammer/group/109368/product/467201/Produktdetail.productdetail.0.html )

LG Marlene

Beitrag von emeri 31.05.11 - 13:29 Uhr

hey,

klar, warum nicht. WENN DU ES GERNE LAUT HAST!! ;-)

ich kann dir allerdings nicht sagen, welche trommel, da wir selbst keine trommel in dem sinn haben. unserer hatte genug spaß mit umgedrehten kochtöpfen incl. kochlöffeln. das macht auch wunderbar krach. :-)

lg

Beitrag von sternenforscher 31.05.11 - 21:30 Uhr

Nachdem unsere Maus heut hochvergnügt mit dem Kochlöffel den Badezimmermülleimer vermöbelt hat, werd ich auch eine kaufen. Allerdings im Musikzubehör und nicht so eine Scheppertrommel aus dem Spielzeugladen. Somit ist der Lärm halbwegs erträglich.
LG Tanja