dieses warten

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von viki24 31.05.11 - 12:22 Uhr

HAllo mädels

hatte vor 19 tagen eine fg in der 21 ssw. Gesterne denn schon die beerdigung. Und nu heist es warten auf die erste mens. ABer das warten darauf is so anstrengend.

Beitrag von almararore 31.05.11 - 13:28 Uhr

Liebe Viki!

#liebdrueck Das Gefühl ist grauenhaft. Man möchte weiter, man möchte die Trauer vergessen und es noch mal versuchen.
Ich habe nach meiner AS am 4.4. (nach MA in der 11. SSW) am 15.5. endlich die Mens bekommen. Das Warten bis dorthin ist lähmend...
Wir sind jetzt wieder im ersten ÜZ ich habe aber das Gefühl, das es noch zu früh sein könnte, mein Körper wird wissen, was zu tun ist.

LG und hoffentlich vergeht die Zeit bis zur Mens schnell!
Alec

Beitrag von viki24 31.05.11 - 13:54 Uhr

was bedeutet MA?

Beitrag von ralucy 31.05.11 - 14:12 Uhr

"missed abortum" =Fehlgeburt

Beitrag von viki24 31.05.11 - 14:18 Uhr

Aso nu bin ich schlauer.
danke dir

Beitrag von m-e86 31.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo Viki24,

ich hatte am 29.04. meine FG+AS ebenfalls in der 21.SSW wegen vorzeitigen Wehen.
Auch ich warte ungedultig auf die Mens. Wer hätte gedacht, dass wir uns mal über die Mens freuen werden :-(

Darf ich Dich fragen ob ihr es gleich wieder versuchen wollt?

Liebe Grüße

Und eine #kerze für unsere beiden Jungs. Dein Finn und mein Jonathan spielen bestimmt gerade miteinander und können gar nicht verstehen warum Ihre Mama´s so traurig sind.

#liebdrueck