baby krabbelt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tulpe0212 31.05.11 - 12:28 Uhr

Hallöchen...

waren heute bin Kinderarzt... da leg ich meinen zwerg auf die pritsche.. und was macht er??? dreht sich um und krabbelt los... :-)

was meint ihr wie ich ihn hier zu hause schon versucht habe dazu zu animieren... Und nix#rofl

aber voll toll... Felix wird am 09.06.2011 acht monate und ich habe die Wette gegen meinen Mann gewonnen #huepf

Beitrag von reneundsandra 31.05.11 - 13:03 Uhr

Cool iss doch super unser iss jetzt 4 Monate und wenn er aufn Bauch liegt zieht er die Beine an und schiebt sich weg er iss bestimmt auch einer der schnellen Sorte meinte die KIÄ:-D
lg

Beitrag von kaetzchen79 31.05.11 - 13:05 Uhr

kommt der damit schon richtig voran?

wenn ja, nciht schlecht. meine versucht es immer, aber ich denk so mehr als 20cm in ner halben stunde schafft sie nicht.... #rofl

lg kätzchen mit malin , knapp 12 wochen

Beitrag von magdalene84 31.05.11 - 14:05 Uhr

das macht meine kleine auch, aber sie hat noch nicht verstanden, dass man sich an der luft nicht abstoßen kann..manchmal kriegt sie es hin, dann kommt sie aber auch nicht weit..

ich warte ja eher darauf, dass sie sich kugelnd durch die wohnung bewegt :-D

Beitrag von bella2610 31.05.11 - 19:54 Uhr

Hallöchen,

meine Maus krabbelt auch seit 2 Wochen. Seit dem ist nix mehr sicher :-)

Aber es ist super witzig ihr zu zu sehen, wie es von Tag zu Tag besser klappt. Erst ist sie immer nur auf unserem Teppich im WZ hin und her und mitlerweile legt sie ne Strecke von 6-7 Metern ohne Pause zurück. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sag ich immer.
Es ist ja auch sehr anstrengend und auf den blöden Fliesen rutscht man ja auch immer weg... :-) Türschutzgitter sind jetzt bestellt :-)

LG und ne schöne Krabbelzeit