und wieder eine schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 31.05.11 - 12:30 Uhr

hy mädels,

ich muss mich mal kurz ausheulen....ich bin grad so richtig am ende #schwitz wir üben jetzt ein halbes jahr und nichts tut sich,ich spüre meinen ES und mach auch ovus...wir #sex immer zur richtigen zeit...und was passiert?! jeden monat kommt die mens!!!#heul

heute hat die letzte "unschwangere" außer mir in der spielgruppe mitgeteilt das sie im dezember noch ein baby bekommen! juhuu...wahnsinn....und wir?? alle bekommen grad ihr 2. kind oder haben es schon!!#schwitz sogar die die meinten "ach eins ist schon stressig genug"

warum ist das so ungerecht?
warum sitzen so mädels wie wir hier jeden tag rum und bei uns tut sich nichts?

ich hab am sonntag/ montag nmt...aber ich kanns mir jetzt schon denken...


kann mich mal einer aufheben!??#schmoll

gruß nici

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 12:36 Uhr

Ach mensch, mir gehts ganz genauso wie dir:-(((((((
Wir sind schon im 13. ÜZ und nichts tut sich. Alle ausenrum werden schwanger nur ich nicht. Warum nur?????
Es ist unglaublich schwierig damit umzugehen.
Heute hab ich auch noch meine Tage bekommen......
Ach mensch, ich sollte dich eigentlich aufheitern :-) is mir heute leider nicht so gelungen, was?
Sorry :-(
#herzlich WIR SCHAFFEN DAS SCHON !!!! Jawoll.

GlG Hannah

Beitrag von b.m 31.05.11 - 12:40 Uhr

Hey nici, Kopf hoch.
Ich übe jetzt schon 2 Jahre und nichts tut such.
Letztes Jahr Sat positiv und in der 11ssw fg.
Also Kopf hoch

Beitrag von grinsekatze85 31.05.11 - 13:06 Uhr

#winke
*HEB DICH AUF UND STELL DICH WIEDER GERADE HIN*
#liebdrueck

Ich weiß wie du dich fühlst, genauso geht es mir auch.
Wir üben schon seid 1 Jahr und 7 Monaten, die einen haben ihr 2.Kind schon die anderen 2 sind gerade schwanger und bekommen dieses Jahr noch ihre Babys (es sei ihnen gegöhnt) dennoch tut es weh.
Freitag sehen wir dann mal wieder ein 2 1/2 Monate altes Baby, das wir zum ersten mal sehen, von Freunden. Und ich denke das wird wieder weh tun.

Wir sind dankbar und glücklich das wir 1.gesundes Kind haben, aber wir fühlen uns einfach nicht komplett. Heute wohl ES+11 und der 10er Test war negativ, dabei sieht die Kurve so toll aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/586008
Naja abwarten und weiter hoffen!!

Aber unsere Zeit kommt bestimmt, auch wenn ich an meine *Zeit* nicht mehr Recht glauben mag!!

Alles Gute!#klee
grinse#katze

Beitrag von siaca 31.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo Nici

Wir üben auch seit 'nem 3/4 Jahr mit Baby Nummer zwei. Und überall seh ich die Mamas, die ein jüngeres Kind als meines haben und entweder schon das 2. oder gerade schwanger mit dem 2. sind. Frag mich manchmal, ob wir zu lange gewartet haben (ist natürlich Quatsch).

Hab heute meine Pest bekommen - pünktlich wie die Maurer... Fang dann am Samstag mit meinem 4. Clomi Zyklus an.

Drück Dir die Daumen, dass Ihr bald zu 4. seid!

LG Sia

Beitrag von tini1511 31.05.11 - 15:35 Uhr

Hallo :)

Ich weiß wie du dich fühlst, aber troste dich...es gibt immer leute die es schwerer getroffen hat, als einem selbst ;)

Mein Mann und ich üben nun seit 24 Monaten...der einzigste "Erfolg" war im letzten Monat...eine ELSS die operativ entfernt werden musste :(

Gib die Hoffnung nicht auf und fang an dich für die anderen zu freuen ;)
Ich weiß das sich das UNMÖGLICH anhört, aber glaub mir...in den letzten 2 Jahren sind 14 meiner Freundinen und Bekannten schwanger geworden und bei einer war ich bei der Geburt sogar dabei...da muss man es erstmal schaffen sich zusammen zu reißen ;)

LG
Tini