14. SSW US-Bilder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffifee84 31.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Habe nächste Woche einen Termin beim FA und bin voll aufgeregt und frage mich, wieviel der Zwerg gewachsen ist.
Hat denn jemand Ultraschallbilder aus der 14.SSW??

Danke :-)

#blume

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 12:32 Uhr

Ja ich!!;-)
In der VK hab ich eins oder eher zwei von 13+6 :-D

lg

Beitrag von steffifee84 31.05.11 - 12:34 Uhr

WOOOOOW, alles dran :-D

Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 12:36 Uhr

Danke, das wünsch ich dir auch und viel Spaß beim Baby tv ;-)

lg

Beitrag von lana-25 31.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo!#winke
Hab ein Bild von 14.SSW drin
Lg

Beitrag von sabstar 31.05.11 - 12:55 Uhr


Hey,

schau mal bei mir rein! :-)

LG!!!

Beitrag von schneewittchen0803 31.05.11 - 13:06 Uhr

Ich hab morgen wieder welche... Hoff ich zumindest. Bin dann 13+6....
Lg
Manu