wer kann mir da was empfehlen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 31.05.11 - 12:31 Uhr

ich habe wohl einen scheidenpilz (brennen der scheide, es juckt total, hab so bissel bräunlichen ausfluss)

will mir nachher was in der apotheke holen da gegen, kann mir jemand ein mittel empfehlen?

Beitrag von -harmony- 31.05.11 - 12:32 Uhr

Kadefungin ist gegen eine Scheidenpilzinfektion - würde aber mit dem Apotheker Rücksprache halten oder den FA aufsuchen...

Beitrag von pk317 31.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich kann cansten gyn empfehlen. Ist so ne Kombipackung mit Tabletten und Creme. :O)

Gruss
PK317

Beitrag von lilie80 31.05.11 - 12:48 Uhr

Kadefungin Kombi 3... hatte ich auch in der SS vom FA verordnet bekommen...

und die Anzeichen klingen schon sehr nach Pilzinfektion


LG und gute Besserung!