Welches Handy haben Männer?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von meli35 31.05.11 - 12:35 Uhr

Ich bin grade auf der suche nach einem Handy für meinen Mann.Finde aber bei soviel ausswahl nichts:-(
Es sollte eine Kamera haben,Musik abspielen können und robust sein.Mein Mann hat es immer in seiner Arbeitshose,daher verkratzt das Display leicht.
Habt ihr Tips??
Ach und sollte bis 150 euro kosten (ohne Vertrag)

Danke schon mal...

Lg Meli

Beitrag von die-ohne-name 31.05.11 - 12:54 Uhr

Huhu,

ich würde ihm lieber nen schönen Gutschein (selbstgemacht, viell. in Handyform ) mit dem Geld schenken und ihn selbst aussuchen lassen.

Handys verschenken geht meist böse in die Hose, erstrecht da du ja nicht wirklich weißt auf welche Sachen er wirklich Wert legt.

hat er ne spezielle Marke die er bevorzugt,Touchscreen, Apps..sowas alles.

Alles Liebe

Beitrag von alois1337 01.06.11 - 13:53 Uhr

wenn für nen Mann, dann leg das doppelte drauf.