tja das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 31.05.11 - 12:44 Uhr

hallo ihr

ich hab jetzt innerhalb von einer woche 4 störche gesehen. aber glück haben sie mir nicht gebracht #schmoll meine mens setzt gerade ein... pünktlich an zt 31....#aerger

vllt dauersts ja wieder 1,5 jahre wie bei meiner tochter #augen

euch noch viel glück #klee

lg

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 12:49 Uhr

WILLKOMMEN IM CLUB!!!

Bei mir heute früh auch. Ich bin auch sooooo enttäuscht! Mein Mann kann meine Enttäuschung nicht verstehen, sagt ich würd mich ja sooooo verrückt machen. Ach der hat doch keine Ahnung:-(((( Ätzend.

Beitrag von siaca 31.05.11 - 13:06 Uhr

Schließ mich dem Club an. Ach, was ich die letzten Monate Störche gesehen habe. Da denkt man immer gleich an "beiß mich!".

Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG Sia mit Julian 2 1/2

Beitrag von stern-chin 31.05.11 - 13:16 Uhr

dito! es ist zum Mäuse melken!
ich bin auch ganz traurig! exakt heut (28.zt), wobei sich´s doch so schwanger angefühlt hat und ich mir schon nen test gekauft hab!:-(

mir und euch auch viel Glück für den nächsten Zyklus!#klee