Kleine ZB Runde....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmissy89 31.05.11 - 12:44 Uhr

hey ihr lieben,

wollt mal eine Runde schmeißen:)

Hier mein Zyklusblatt:
ich vermute dass ich in diesem Zyklus keinen Es habe..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937149/588346

Viele Grüße

Linda

Beitrag von blums83 31.05.11 - 12:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

ich mach mal wieder mit, zu deinem zyklusblatt kann ich nicht viel sagen, bin noch etwas neu auf disem gebiet.

dir weiterhin viel glück und einen nicht zu heißen tag wünsch ich dir!

Beitrag von blums83 31.05.11 - 12:50 Uhr

dein zyklusblatt kann man nicht öfnen.

Beitrag von valo 31.05.11 - 12:50 Uhr

hallo!!
mhh dein ovu war positiv?! vielleicht musst du die tempi an dem tag ändern damit die balken kommen-sie war ja verfälscht! :-)

schau mal meins...was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/586236

irgendwie gehts mir schon gut..also so wie immer aber irgendwie zwickts auch immer wieder im ul..aber was heist das schon...

Beitrag von missmissy89 31.05.11 - 12:53 Uhr

hey,

deine Kurve sieht ganz gut aus..Denke am 15 o. 16 ZT war dein ES..jetzt muss nur noch die Tempi weiter oben bleiben...


viel#klee

Beitrag von annett-71 31.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo

da mache ich doch mal mit und geselle mich dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

was meint ihr?

Beitrag von missmissy89 31.05.11 - 12:56 Uhr

hey,

Dein Zyklusblatt sieht gut aus..Dein Es war vermutlich am 13 ZT....die Tempi muss nur schön oben bleiben..
wünsch dir viel Glück und drck dir die Daumen...

Beitrag von missmissy89 31.05.11 - 14:51 Uhr

hey,

ich finde das es sehr gut aussieht!die tempi muss nur weiterhin so schön oben bleiben....

viel glück

Beitrag von vroni28 31.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich mach auch mal mit.

Also ich denke du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben, der ES kommt bestimmt noch.

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/588230

LG

Beitrag von schmullesje 31.05.11 - 12:58 Uhr



Hier meines:#winke#winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/586266


Beitrag von norika90 31.05.11 - 13:06 Uhr

schaut bis jetzt gut aus, viel glück! :)

Beitrag von norika90 31.05.11 - 13:02 Uhr

denke auch leider, dass du bis jetzt keinen ES hattest :S
aber was nicht ist, kann ja noch werden! #klee

Die Pest müsste heute kommen, aber sie ist noch nicht da ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

Beitrag von grinsekatze85 31.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo!

Warte mal ab, vielleicht kommt er noch und verschiebt sich etwas!!
#pro#klee

Hier mal meins, hab aber heute (ES+11 wohl) mit einem 10er neg. gestestet #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/586008

Jetzt warte ich mal ab und hoffe auf ein Wunder!!
LG
grinse#katze

Beitrag von filfil 31.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

mach auch mal wieder mit.
Hatte laut Ovu am 25 ZT meinen ES.
Hab heute mit Mittagsurin negativ getestet. Konnte nicht mehr warten.
Meinst du ich kann noch hoffen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538980/583660

Drück dir die DAumen, dass dein ES noch kommt!!

Viele Grüße

filfil

Beitrag von missmissy89 31.05.11 - 14:54 Uhr

hey,

aber sicher kannst du noch hoffen,sieht gut aus deine Kurve.....Ich wünsche dir viel glück und berichte mir;)

Beitrag von lotti.karotti 31.05.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

darf ich noch mitmachen?

Ich glaube, bei mir ist es schon wieder vorbei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929179/587074

Was meint ihr?

LG

Beitrag von missmissy89 31.05.11 - 14:58 Uhr

hey,

ich denke so wie es aussieht dass du deine mens bald bekommst,da bei dir seit 3 tagen die tempi wieder fällt..warte mal morgen ab. wenn sie steigt könnte noch hoffnung bestehen...

liebe grüße

Beitrag von annikats 31.05.11 - 13:33 Uhr

hi Linde, bisher seh ich bei dir auch keinen ES, aber der kann ja noch kommen :-)

Mein ZB is in der VK. Was meint ihr, ES+ was bin ich denn???

Beitrag von missmissy89 31.05.11 - 14:56 Uhr

hey,

ich denke du bist ES +4...viel glück