Brauche dringend Tipps (Kindertanzschritte möglichst einfach)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von laboe 31.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo!
Ich möchte gern für eine liebe Erzieherin zum Abschied einen kleinen Kindertanz mit den Großen (Vorschulkinder) aufführen. Habt ihr da passende Ideen? Es soll ein kurzer aber schöner Tanz sein, den eben 5-6jährige schon aufführen können. Gern auch Ideen mit Kostüm-TamTam ;-)

Danke

Laboe

Beitrag von mimibite 31.05.11 - 13:11 Uhr

Hi,

super Idee!
Wie wärs mit dem "Lied über mich" von Volker Rosin? Müsste man bei You Tube sicher ein Video zu finden, ansonsten kann ichs Dir gern versuchen schriftlich zu erklären, wenn Du Interesse hast!

LG
Mimi

Beitrag von blonde.engel 31.05.11 - 14:09 Uhr

... hab ich leider nix zu sagen...

Aber:

#verliebt Laboe #verliebt
...da ist soooo schön...

Immer, wenn ich deinen Nick lese, fang ich wieder an zu träumen! :-D

LG
Jenny

Beitrag von laboe 31.05.11 - 21:53 Uhr

Das freut mich aber...Vielen Dank! #ole#danke#blume

#sonneLaboe#sonne