orangensaft??keime?nein oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canay 31.05.11 - 12:47 Uhr

kan man orangensaft trinken? Oder gibt es auch dafür verdacht?

Beitrag von gg82abt 31.05.11 - 12:48 Uhr

Das kannst trinken die Säfte werden steril abgefüllt und zudem gilt die Warnung ja nur für Gemüse (Tomate, Gurke, Salat)

Beitrag von corry275 31.05.11 - 12:50 Uhr

Ist meines Wissens nicht schädlich, solange du davon kein Sodbrennen bekommst oder ihn wegen des Zuckergehalts nicht trinken darfst...

Beitrag von virgels-5 31.05.11 - 12:54 Uhr

Das ist jetzt ein Scherz oder?

Also so schlimm wie die Sache sein mag, aber DAS??

#augen...

Beitrag von ida-calotta 31.05.11 - 12:56 Uhr

Apfelsaft als Direktsaft sollte man derzeit nicht trinken. Bei uns im KiGa hängt eine LIste vom Gesundheitsamt, da ist das u.a. mit aufgeführt.