orangensaft??keime?nein oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 31.05.11 - 12:47 Uhr

kan man orangensaft trinken? Oder gibt es auch dafür verdacht?

Beitrag von gg82abt 31.05.11 - 12:48 Uhr

Das kannst trinken die Säfte werden steril abgefüllt und zudem gilt die Warnung ja nur für Gemüse (Tomate, Gurke, Salat)

Beitrag von corry275 31.05.11 - 12:50 Uhr

Ist meines Wissens nicht schädlich, solange du davon kein Sodbrennen bekommst oder ihn wegen des Zuckergehalts nicht trinken darfst...

Beitrag von virgels-5 31.05.11 - 12:54 Uhr

Das ist jetzt ein Scherz oder?

Also so schlimm wie die Sache sein mag, aber DAS??

#augen...

Beitrag von ida-calotta 31.05.11 - 12:56 Uhr

Apfelsaft als Direktsaft sollte man derzeit nicht trinken. Bei uns im KiGa hängt eine LIste vom Gesundheitsamt, da ist das u.a. mit aufgeführt.