Muss mal ein Silopo los werden... Sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern86 31.05.11 - 12:49 Uhr

Hy ihr.....
Ich bin jetzt 8+3 und es sieht auch alles gut bei mir aus...Beust wächst...Bauch wächst und ich habe wie bei meiner ersten SS verstopfungen :-[ Naja also denke ich alles gut ;-)!!!

Aber dann fühle ich mich im moment Dick...hässlich undleicht kompackt...hhhhrrrrrrr

Denn zu 1.. soll noch keiner wiessen das ich SS.. Also must du es versuchen zu verstecken...

Zu 2... ich finde ich bin mal wider in der Mittel Phase, nicht schlanck und auch noch nicht Rund Schwanger.. Ich finde mich etwas Dick......speckbauch sagt es eher....

Sorry ich glaube dass sind auch meine Hormone #:-)

Wem geht das den auch noch so???
Oder wer hatte auch solche Gefühle in der ersten Zeit

Ganz liebe grüße Sarah

Beitrag von lucas2009 31.05.11 - 12:53 Uhr

Huhu
ich habe ziemlich schnell 5 Kilo mehr drauf gehabt und nen Blähbauch der auch speckig war. So ab der 15.SSW hat er sich dann geformt und die Hüften wurden wieder schlanker. Jetzt habe ich wieder ne Taille und ne süße Kugel
Hab Gedult

LG

Beitrag von ismena 31.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo Sarah,
anfangs ging es mir ähnlich, ich fühlte mich einfach nur noch dick... Vor allem, da ich von Anfang an zwar keinen schwangeren BAuch hatte, dafür aber war meine Magengegend auf einmal riesengroß, was wirklich unschön aussah... Also ein richtiger Speckbauch, wie Du selbst auch schon schreibst (wobei ich auch sonst nicht wirklich schwanger bin, aber da war es schon extrem...)
Inzwischen bin ich fast am Ende der Schwangerschaft angelangt, der Bauch ist eindeutig schwanger und insgesamt habe ich eher das Gefühl abgenommen zu haben - bringe insgesamt nur ca. 4 Kilo mehr auf die Wage als vor der SS.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du dich bald besser/attraktiver fühlst und eine angenehme Schwangerschaft hast!
LG
ismena

Beitrag von nicikiki 31.05.11 - 12:58 Uhr

Hey mir geht es mit dem Bauch auch so, ich hab zwar bisher nur 2 kilo zugenommen, aber dadurch dass ich vorher schon bisl Bauchspeck hatte(hab mit 65kilo angefangen) und der spross ja alles nach oben schiebt, sehe ich in normalen Hosen, die den Bauch ja bisl weg drücken nur aus als hätte ich 5kilo zugenommen. Hatte am Sonntag das erste mal ne SS-Hose an die unten einen weichen Stoffbund hat und da sah man dann die kleine Kugel die sich direkt unten rausdrückt. bei noralem Hosen ist das eben noch nicht so :-(

aber wir schaffen auch diese Zeit und dann wird das alles. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Kuller und hoffe das ich nicht mehr so lange warten muss :-)

lg nici mit spross im Bauch (17.ssw)