Was meint Ihr? Ich dreh gleich durch

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Blödi 31.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

oh, Mann ich habe jetzt 31 Jahre auf dem Buckel und sowas doofes,wie gestern ist mir noch nie passiert.
Hatten gestern #sex und ich Hornochse hab total vergessen, dass ich am Sa meine Pille vergessen hatte. Das Doofe daran, der Sa war in der 1.Zykluswoche, d.h. bin erst Mi nach der normalen Pillenpause wieder gestartet.
Habe die Pille nach Verpackungsbeipackzettel am So zusätzlich genommen.
Das andere Blöde, wir hatten in der Nacht vor der vergessenen Pille auch #sex.
Ich hab so ne Angst, da wir bereits eine 16monate alte Maus haben und jetzt eigentlich noch nicht nachlegen wollten.
Pille danach????? Hab ich auch voll Angst vor... Nebenwirkungen etc.

Weiss jemand Rat? Ich weiss, ich hab einfach total unverantwortlich gehandelt, aber sowas ist mir ehrlich noch nie passiert..

Beitrag von laberlaberlaber 31.05.11 - 13:08 Uhr

"Pille danach????? Hab ich auch voll Angst vor... Nebenwirkungen etc"

Du legst es doch mit Absicht drauf an #klatsch

Beitrag von maja0410 31.05.11 - 13:10 Uhr

klar, hab es nur drauf angelegt...Einfach mal die Fresse halten, wenn man keinen Plan hat.

Beitrag von hahahhhhaaaaaaaa 31.05.11 - 13:12 Uhr

und JETZT zu blöd zum schwarz schreiben HA HA HA #klatsch #rofl


Ja hol dir die Pille danach und gut ist; alles andere ist rumgelaber weil du schwanger werden willst und andere hier haben echt echte Sorgen

Beitrag von maja0410 31.05.11 - 13:17 Uhr

Was willst Du eigentlich?????

Hast Du nichts besseres zu tun, als hier Leute dumm anzumachen oder wo liegt Dein Problem???

Nicht zu blöd um in schwarz zu schreiben, sondern ich kann zu meinem Fehler stehen. Also, was willst Du????

Ich will nicht schwanger werden und damit ist gut, ausserdem ist es jawohl ermessenssache, wer hier welche Sorgen hat.
Also, kümmer Dich um Deinen Scheiss und gut ist...
Man schreibt hier um Meinungen bzw Erfahrungen zu bekommen und bestimmt nicht von irgendwelchen Assis anmachen zu lassen, des Weiteren warum schreibst Du in schwarz???? Keinen Arsch in der Hose, oder was ist los???

Beitrag von neisklar 31.05.11 - 13:21 Uhr

du hast doch nen Rat: HOL DIE PILLE DANACH #winke

und nur weil du es NICHT GECHECKT hast weiter darauf zu achten in schwarz zu schreiben #rofl

Beitrag von maja0410 31.05.11 - 13:26 Uhr

#danke Deine Meinungen und Ratschläge braucht das Land!!!
WEITER SO!!!! Nochmals vielen, lieben Dank

Beitrag von michi0512 31.05.11 - 21:11 Uhr

Na Du Honk,


vlt. ist sie zu blöd - schlimmer aber noch ist Deine Feigheit.

Beitrag von maja0410 31.05.11 - 21:45 Uhr

DANKE!!!!! #liebdrueck

Beitrag von 26und12 31.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo also ich antworte dir mal so eben lieb!!

Wenn du dir nicht sicher bist ob du SS bist oder nicht dann würde ich am NMT einen Test machen oder gehe zum FA denn FA ist denke mal immer das beste (meist)

lass dich nicht untergriegen und liebe grüße dir noch

Beitrag von bellini79 31.05.11 - 14:35 Uhr

laß dich hier nicht doof anmachen.... solche Kommentare kommen in jeder Diskussionen vor!!!

#herzlich

Ich denke mal nicht das du ss geworden bist, aber um eventuell was verhindern zu können... ja da wäre die Möglickeit der Pille danach!
Geh zu einem Arzt sprech diesbezüglich mal die Nebenwirkungen mit ihm durch.... eine ungeplante Schwangerschaft hat auch ihre "Nebenwirkungen" und eine ungewollte erst recht!!!!!

Ansonsten bleibt dir nur das testen bei NMT!!!

Ich drück dir die Daumen, das es nochmal gut gegeangen ist!

#klee

Alles Gute!!!!

Beitrag von sternchen.4 31.05.11 - 18:16 Uhr

Hallo Blödi,

Angst vor der Pille danach??? Dann lass es doch und schau ob sich was eingenistet hat oder nicht, nur wie wirst du dann weiter handeln?

Beitrag von michi0512 31.05.11 - 21:14 Uhr

"eigentlich noch nicht nachlegen wollten.
Pille danach????? Hab ich auch voll Angst vor... Nebenwirkungen etc. "


Eigentlich ;-)

Es würde anstrengend werden, keine Frage. Aber Dein "eigentlich" schließt doch nichts aus.

Ich würde einfach abwarten - mehr kann man da eh nicht machen.

GlG