brauche mal ganz viele gedrückte Daumen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicikiki 31.05.11 - 12:53 Uhr

Hey Mädels,

drückt mir alle die Daumen für 15uhr ich hab heut meine theoretische Prüfung für die Fahrerlaubnis. Bin zwar nicht so doll aufgeregt, denn einen MC-Test sollte man ja schon hinbekommen aber ganz unnervös bin ich auch nicht. Fahrstunden hab ich au<ch schon zur Hälfte weg also muss das heut funktionieren :-)

Ich will endlich Fahren dürfen :-)
ich sag euch auch gern bescheid obs geklappt hat :-)


so nun hoffe ich auf viele Daumen :-) zwei drückt ja auf alle Fälle mein Spross für mich

bis später mädels

nici mit spross(17.ssw)

Beitrag von sabs1988 31.05.11 - 12:57 Uhr

Hi
Ich hatte auch erst vor kurzem meine Prüfung!
Drück dir die Daumen, mach dich nicht verrückt;) Einfach ganz locker dran gehen, dann klappt es auch:)

Beitrag von sasa1406 31.05.11 - 13:03 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
hier auch einige Daumen für dich, nur mein Bauchbewohner drückt ihn lieber mit dem Mund, er ist nämlich am Dauernuckeln. Jedes mal, wenn wir beim US sind ist der Daumen im Mund