!!!pünktlich kommt die pest!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 31.05.11 - 12:53 Uhr

hallihallo ihr lieben,

au man hab mich gestern abend soo gefreut weil ich dauernt ein zwicken und ziehen gespürt habe und dacht vielleicht hat es geklappt aber nein...
heute morgen aufs klo und die pest da...
es ist sooo schwer....
hatte im märz ein abgang...
und jetzt wieder alles von vorne
...hab mein es gespürt und positiven ovu gehabt und schöön geherzelt und trozdem nicht geklappt....sind bald 2 jahre am üben und nix!
obwohl alles in ordnung ist (bei beiden) kommt die pest immer und immer wieder...ich könnte echt kotzen...fühl mich echt shizzeee könnte echt losheulen wie ein kleinkind....sorry fürs #bla#bla

danke lg mimi

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 12:59 Uhr

Ach Liebes

mir ght es genauso. Heute früh..... Hät echt kotzen können. Hab auch gedacht es hätte geklappt. Na ja und nun?????? Mein Mann kann meine Enttäuschung nicht verstehen.... Ich werd diesen Zyklus mal Temp messen hab ich noch nie gemacht bisher.

Ich weiß auch nicht was man da machen kann. Schokolade essen vielleicht und ... ach keine Ahnung.

Ich trink Tee, weil ich so übelst Bauchschmerzen hab.

Aber du bist nicht allein, ich bin auch da, ders genauso geht wie dir und bestimmt sind auch noch andere da.

GLG #herlich Hannah

Beitrag von siaca 31.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo Mimi

Siehe mein Posting - mir geht's grad genau so. Auch wenn wir erst im 10. ÜZ sind und ich vor 2 1/2 Jahren schon Mama geworden bin.

Hab heute morgen noch bei dem bisschen Blut an eine Schmierblutung gedacht / gehofft. Aber nix ist. Bekomm morgen mein neues Clomi Rezept...

Wünsch Dir alles Gute!!

Sia

Beitrag von yellow-cat 31.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo,
ich #liebdrueck dich mal - Kopf hoch, du bist nicht allein wie du siehst. Wir sind auch schon im 10. ÜZ und es ist mittlerweile echt schwer und belastend.
Aber: Irgendwann wird es auch bei uns klappen nach dem Motto: Besondere Kinder brauchen eben etwas länger!

lg
yellow-#katze

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 13:32 Uhr

Ganz genau!!!!! Was meint ihr was wir für tolle Kinder bekommen werden...
:-)

Beitrag von babyamy 31.05.11 - 13:56 Uhr

Kann dich nur zu gut verstehen,
habe heute morgen im frühtest negativ getestet und ich wette morgen hab ich auch die pest!
Mensch! wir hoffen auf den nächsten Monat!!!!

LG