Bauch gesenkt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elena-mike 31.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo zusammen,

wurde jetzt von so vielen Leuten drauf angesprochen, dass sich mein Bauch gesenkt hat...
Heißt das, dass es eher losgeht?

Hab auch seit ca. 2 Wochen Übelkeit ohne Ende, also kein Sodbrennen sondern einfach nur "bäh" #aerger Sobald ich was esse hab ich das Gefühl es will wieder raus...dabei hab ich doch erst 5 kg zugenommen#kratz

Hat den jemand Erfahrung ob es früher losgeht wenn der Bauch gesenkt ist und ob die Übelkeit damit zusammenhängt?

Sonst gehts uns soweit ganz super, die Kleine ist sehr aktiv und nächste Woche haben wir wieder Baby TV #verliebt

Danke für eure Antworten und sorry fürs jammern....#schein

Liebe Grüße

Elena + #blume 34+2

Beitrag von toni1276 31.05.11 - 15:39 Uhr

#winke

mein Bauch ist auch schon seit gesenkt, habe auch häufiger Übungswehen. Alle sagen mir mein Kind kommt früher, jedoch hat mein FA noch nicht einmal erwähnt, das der kleine evtl früher kommen wird. Übelkeit habe ich auch manchmal, was wohl daran liegt ,das der Magen nicht mehr so viel Platz hat.

Solange dein FA nichts sagt, gehe davon aus,das alles normal ist.

LG