Kennt das jemand von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy-weddig 31.05.11 - 12:55 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

mir ist seit gestern Nachmittag Dauerübel #zitter, habe Bauchkrämpfe und Kreislaufprobleme :-(. Das macht mich noch echt wahnsinnig... #zitter #heul

Vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mir vielleicht nen Tipp geben. #gruebel

Naja werde auf jeden Fall um 15.00 Uhr beim Gyn anrufen und dort auch mal nachfragen...

LG Sid 33. SSW

Beitrag von amelie87 31.05.11 - 13:05 Uhr

hast du genug getrunken bei der wärme? ich hatte das gestern auch bis mir aufgefallen ist das ich noch nicht ausreichend getrunken habe, aber sicher ist sicher und ich würd auch zum FA gehen...
viel glück
#winke

Beitrag von sindy-weddig 31.05.11 - 13:07 Uhr

also am trinken kann es nciht liegen... habe gestern knapp 4,5 liter getrunken ;-)