Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace87 31.05.11 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/587813

Meint ihr der ES war gestern?
Wäre dann ein Bienchen heute noch sinnvoll? eigentlich schon oder....

Grüßle

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 13:08 Uhr

Bienchen sind IMMER sinnvoll :-)

Beitrag von britta2810 31.05.11 - 13:43 Uhr

#schwimmer
hi,
kenne mich hier leider noch nicht so gut aus, aber da du ne frage hast, möchte ich gerne was dazu sagen.
ich denke sex wäre gut, ich kenne leider nicht die temp. von dir in den letzten monaten aber denke es könnte ein anstieg sein.....