Hochzeitsfrisur

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von daniela90 31.05.11 - 13:03 Uhr

Halli Hallo zusammen :-)

ich werde im September kirlcih heiraten, mein Traumkleid hab ich schon gefunden auch Schuhe und Schleier nun fehlt mir nur noch die passende Idee für meine Frisur ...

Ich habe schon gegoogelt aber irgedwie noch nicht das richtige gefunden, vlleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Bilder...

Würde mich freuen :-)

Achso ich habe etwas längere Haare, so ca. 10-15 cm über die Schulter und mir wäre es am liebsten wenn die Haare nicht streng hochgesteckt sind trag sie am liebsten offen... und ein Schleier sollte dazu passen :-)


Vielleicht hat ja jemand eine Idee ... :-D

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von hummelbienchen 31.05.11 - 13:24 Uhr

schnapp dir ein foto von deinem kleid und ab zum nächsten frisör.
die können dich sicher gut beraten.

hochgesteckt mit ein paar "herausfallenden" strähnen wäre nicht ganz so streng

LG Bieni

Beitrag von verena8 31.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo,
ich hab sogar noch längere Haare und hatte sie auch hochgesteckt und dann aus dem Hochgesteckten lange Strähnen raus.
Aber mehr so als Pferdeschwanz, gedreht, damit sie mich den Tag über nicht stören.
Schleier hab ich auch gesteckt gehabt. Allerdings nicht unter die Frisur wie es heute gerne gemacht wird, sondern oben eingesteckt. Man hat die Frisur trotzdem gut gesehen.
Liebe Grüße!

Beitrag von hedda.gabler 31.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo.

Hier gibt es tolle Anregungen.
Wenn Du sie offen oder halbhoch tragen willst, dürftest Du in diesen Kategorien Anregungen finden:

http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair+%22half+up%22
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair+down

Gruß von der Hedda.