Mir ist seit 5 Tagen schon so komisch :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella-amused 31.05.11 - 13:07 Uhr

wisst ihr woran das liegen kann? bin jetzt in der 17ten ssw. und habe seit 5 tagen ein dauer-schlecht-kaum luft- gefühl...mir ist nicht richtig schlecht, aber so nen druck im bauch und manchmal bekomm ich schlecht luft.

an den pollen kanns nicht liegen, weil ich keine allergie habe.

mache mir gedanken was das sein kann...kann es sein, dass das baby komisch liegt und mir irgendwo draufdrückt?

Beitrag von sasa1406 31.05.11 - 13:11 Uhr

Naja, vielleicht liegts doch an den Pollen.
Habe zwar Heuschnupfen, aber bisher nie richtige Probleme gehabt.
Da dieses Jahr aber der Pollenflug super extrem ist (wie mein Doch sagte) haben viele auch damit Probleme, die vorher keine hatten.

Ich habe direkt mal nen Asthmaanfall mitgenommen.

Wenn du schlecht Luft bekommst, geh lieber mal zum Doc, und lass nachgucken.

Ansonsten musst du ja auch immer bedenken, je größer das Baby wird, desto weniger Platz ist für deine Organe, und gerade am Anfang, wenn es anfängt zu wachsen, merkt man es extrem, bei mir hats sich aber dann wieder etwas gelegt

Beitrag von flugtier 31.05.11 - 17:23 Uhr

Bekommst du schlecht Luft im Allgemeinen?

Sonst kanne es einfach die berühmt-berüchtigte Kurzatmigkeit sein, die uns leider befällt ;-)