hilfe was war das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 31.05.11 - 13:07 Uhr

bin grade einkaufen gewessen und an der kasse mderkte ich dass es mir nicht gut geht habe aufeinmal zitterige beine bekommen ganz schlimm sonst nix linke bein wade hat sowas von gezittert.
bin dann nach hause und habe mich hingelegt beine hoch ist auch besser aber ich habe trotzdem noch unruhige beine

was kann das sein???


kreislauf???????

Beitrag von sasa1406 31.05.11 - 13:15 Uhr

Hast du mal den Blutdruck gemessen????

Kann aber auch an zuwenig Magnesium liegen.
Meine FÄ hat mir empfohlen in der SS Magnesium Tabletten zu nehmen, damit ich und der Bauchbewohner nicht unterversorgt sind

Beitrag von corry275 31.05.11 - 13:15 Uhr

Hi,

kann der Kreislauf gewesen sein, oder ein leichter Krampf (Falsch gestanden), leichte Unterzuckerung, etc gewesen sein.

Kenn sowaseigentlich nur, wenn ich falsch sitze und mir die Beinarterie dadurch abdrücke...

LG

Beitrag von muttidiezweite 31.05.11 - 13:19 Uhr

Blutdruck ist 123/74 gewessen 2 liter habe ich auch schon getrunken und gegessen hatte ich auch.

Ich weiß nicht dass hat mich sehr erschrocken, danke für den tip werde mal magnesium nehmen.

danke

Beitrag von loganmum 31.05.11 - 14:20 Uhr

Hallöchen,
habe jetzt schon einige Treads von dir gelesen, und muss immer ein bissl schmunzeln..entweder beschwerst du dich das es dir zu "gut" geht als Schwangere..oder willst von uns anderen ihre Wewechen wissen..;-)

kennst Du das Buch The Secret-das Geheimnis?

wenn nicht besorg es Dir...es ist wirklich lesenswert..z.b steht darin das man mit ständig negativen Gedanken..das Unheil direkt anzieht..
und du willst doch eine schöne und gesunde Schwangerschaft..bitte nicht böse sein..
Sorgen machen wir uns alle..aber bitte nicht den lieben langen Tag...
wenn du das Buch lesen solltest freu ich mich auf dein Feetback.
glg. Loganmum mit#baby im Bauch..

Beitrag von sunn1984 31.05.11 - 14:44 Uhr

dass macht man aber nicht #nanana#nanana#nanana

Beitrag von loganmum 31.05.11 - 15:16 Uhr

???...