war beim fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 13:09 Uhr

von heute morgen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3166102&pid=20052211

also der test von heute morgen ist nicht neg....sondern immer noch genauso wie gestern und die anderen tage....er wird nicht stärker :-(

war beim fa...da ich auch ganz ganz leichte sb am toilettenpapier hatte....sie hat hcg abgenommen....mir utrogest und bettruhe verschrieben. beim us war eine hochaufgebaute gms zu sehen ( 1,6 cm ) und der mumu ist noch geschlossen....

ich hab zwar ein sehr schlechtes gefühl, dass es nicht gut geht....aber die hoffnung stirbt zuletzt....

wenn ich nicht anfange zu bluten soll nich nächste wo wiederkommen #zitter

Beitrag von ibo 31.05.11 - 13:13 Uhr

Ich drücke die Daumen dass bei dir in 8 Monaten endet mit eine süsses, gesundes Baby im Arm

Lg ibo

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 13:14 Uhr

oh danke für die däumchen. schön, dass man hier immer bissel aufgebaut wird...

Beitrag von mabo02 31.05.11 - 13:19 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Ich hatte bei der 1. SS auch andauernd Schmierblutungen in den ersten wochen und auch direkt ab NMT.

Der Test war sowas von schwach positiv.

Ich dachte auch erst das haut nicht hin, aber der kleine Mann der dann 9 Monate später kam hat das Gegenteil bewiesen.

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 13:21 Uhr

was hast du denn für tests benutzt?? der testamed sst wird einfach nicht stärker und es ist nur ein hauch vin linie.....bin jetzt nmt+2....

Beitrag von nadinchen2010 31.05.11 - 14:05 Uhr

InshaAllâh-so Gott will- wird alles gut gehen Liebes. Ich weiß bzw. kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist zu bangen und hoffen, aber schau positiv nach vorne :)

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir