Mein ZB. Nun steigt sie wieder ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 31.05.11 - 13:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hier mal eine leckere Tasse #tasse und eine leckere #torte für uns alle. Nach dem meine Tempi gestern so extrem gesunken ist, bin ich davon ausgegangen, das sie heute da unten bleibt. #cool

Die letzte Nacht war ziemlich "schlimm". Ich hatte extremes Unterbauchziehen und einen ziemlichen Blähbauch *ohne Geräusche :-p* Mir war ein wenig schlecht und Kopfschmerzen hatte ich auch. #schwitz Kann auch sein, das ich einen Sonnenstich bekommen habe. Aber ich war ja kaum in der Sonne. #rofl

Nun ja, heute ging meine Tempi dann doch wieder hoch. Zwar nicht viel, aber immerhin. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von iwem 31.05.11 - 13:13 Uhr

hallo bowh

ich bin neu hier und kenn mich da nicht ganz so aus.. aber wieso meinst du ohne geräusche? wens blubbert ist dann was? sorry ich bin doch noch nich so helle ;)

Beitrag von bowh 31.05.11 - 13:17 Uhr

#winke Herzlich Willkommen in unserem Forum :-)

Ich meinte ohne das ich pupsen muss. #rofl Daher OHNE Geräusche. #zitter

Wenn Fragen sind, kann man sie auch stellen, ist kein Problem bei uns. Meistens. #schein Du findest dich sicherlich schnell bei uns zurecht. Und wirst vielleicht mal so süchtig wie wir anderen Urbianerinnen. #winke

LG bowh #cool

Beitrag von bellybutton400 31.05.11 - 13:30 Uhr

Was wird da wohl gemeint sein, bei einem Blähbauch.....#klatsch

Beitrag von bowh 31.05.11 - 13:35 Uhr

#zitter vielleicht das rauschen des Wasserfalls
....
....
....
....
....
....
....

welchen ich momentan ziemlich oft zu Tage bringe. #rofl

Beitrag von iwem 31.05.11 - 14:35 Uhr

ja ich dachte wenns so blubbert :D wenn ich n blähbauch hab und n kaffee trink blubbert mein bauch #schrei extremfall :)

Beitrag von bowh 31.05.11 - 14:37 Uhr

das kommt dann von zuviel Flüssigkeit im Bauch. Da ist normal das der dann blubbert :-).

Beitrag von iwem 31.05.11 - 14:38 Uhr

hahahaha ich dacht schon da geht jemand auf tauchkurs ;)

ich hab so ziemlich keine ahnung wie sichs anfühlt oder anfühlen könnte wenn man schwanger ist.. sorry #schein

Beitrag von sporty004 31.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo!
du bist immer noch am Anfang der zweiten Zyklushälfte, da kann der Tempi mal sinken wegen der östrogen oder wegen der Einnistung oder irgendetwas.

Am Ende der zweiten Zyklushälfte ist es besser, wenn der Tempi oben bleibt, sonst kriegen wir Mens.

Beitrag von bowh 31.05.11 - 13:44 Uhr

Ja hatte ich letzten Monat auch. Hier guckst du :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

aber da hatte ich keinen Tempi-Abfall :-)