an alle ganz frisch werdenden mamis...erster US bei 5+2 ...hurra

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkind11 31.05.11 - 13:10 Uhr

Oh war das aufregend...

Heute war erster US nach positivem ss-Test vor einer Woche. Bin so happy, alles sitzt da wo es hingehört. Eine wunderschöne Fruchthöhle....wo mein Krümelchen nun ordentlich wachsen kann #baby

Ich freu mich so. Morgen werden wir es Oma und Opa sagen #huepf.

Mutterschutz beginnt kurz vor Weihnachten (ca. 21.12.)...wie schön...! #freu

Wünsch uns allen alles Gute! #klee

Beitrag von wunschkind11 31.05.11 - 13:10 Uhr

;-)

Beitrag von vonni2103 31.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo Du

ich mach mit... bin 5+3 und gerade vom ersten US beim FA nach positivem SST am Sonntag zurück :-)

Hast DU auch ein Bildchen mitbekommen??? Mein Frauenarzt hat auch gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd ... so ein Beruf bei solchen Situationen muss doch herrlich sein und wenn man sich sooo mitfreuen kann.. :-)

Wir brennen auch darauf Omas und Opas zu informieren - nur meine Mama solls als erste erfahren u die iss noch im Urlaub miti Lebensgefährte... ich beiß mir bestimmt irgendwann die Zunge ab, wenn wir bei den Schwie-Els sind.

TOlles Gefühl oder????????????

Ich könnt auch nur #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von wunschkind11 31.05.11 - 14:20 Uhr

Danke!!! #danke

Dir auch #herzlich-lichen Glückwunsch!!!! #ole #ole #ole #ole

Na da sind wir ja gleich weit #liebdrueck

US-Bild hab ich mitbekommen. Scan ich heute Abend mal ein und stells rein.

Und glaub mal...wenn wir erstmal das Herzchen sehen, dann sind wir noch glücklicher #huepf

Ach, das Leben ist schön!!! #verliebt

LG

Beitrag von vonni2103 31.05.11 - 14:23 Uhr

DANKE ... :-)

Ja das Leben ist suuuuperschön #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von vonni2103 31.05.11 - 13:28 Uhr

UPPS

Vergessen

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich